KÖB ab dem 8. Juli 2020 wieder geöffnet

Die Bücherei ist ab Mittwoch, 8.7.2020 wieder für ihre Leser/innen geöffnet, leider unter einigen Einschränkungen:

Die Öffnungstage werden auf

sonntags von 10.30 Uhr – 12.30 Uhr  und

mittwochs von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr.

reduziert. Somit können die zurückgebrachten Medien weiterhin 72 Stunden in „Quarantäne“ verbringen.

Maximal 3 Personen dürfen die Bücherei-Räume betreten (Bitte möglichst allein oder mit sehr wenigen Familienmitgliedern).  Benutzen Sie die bereitgestellten Körbe. Falls keine mehr vorhanden sein sollten, haben Sie ein wenig Geduld.

Der Zugang erfolgt durch den Haupteingang des CMH.

Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände. Ein Desinfektionsständer steht im Foyer des Hauses!

Tragen Sie einen Mund-Nasenschutz!

Füllen Sie bitte ein vorbereitetes  Besucherformular zum Zweck evtl. Kontakt-Nachverfolgung aus und werfen es in die nebenstehende Box. Der Schreibstift kann mit bereitliegenden Desinfektionstüchern desinfiziert werden.

Halten Sie Abstand!

Verlassen Sie die Bücherei durch die Terrassentür!

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder in unseren neuesten Büchern und andere Medien stöbern können.

Ihr Bücherei-Team